|
von rlm » 20. Januar 2015, 20:17
Am 09. Februar muss mein alter Herr unters Messer um ein zwischenzeitlich zwei Faust großes Liposom entfernen zu lassen.
Er neigt schon immer zu Lipomen (gutartigen Fettgeschwulsten im Muskelgewebe), die sich bislang immer in Haselnuss-Größe verkapselt haben. In den letzten zwei Jahren hat es allerdings überhand genommen. Sein Bandscheibenvorfall wurde zB auch durch so eine Geschwulst am Rückgrat ausgelöst.
Im letzten Jahr hat sich jedoch auf der Brust eine schnellwachsende Geschwulst gebildet, die innerhalb des Jahres zwei Faust groß geworden ist. Hier besteht jetzt die Gefahr, dass sich aus der Fettgeschwulst heraus ein bösartiges Liposarkom bildet (die Tastergebnisse deuten darauf hin). Deshalb haben wir uns zur OP bei dem alten Herrn entschieden.
Mir ist nicht ganz wohl dabei - allerdings hat mit das Wachstum der Geschwulst in letzter Zeit zunehmend beunruhigt. Wir werden sehen.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von evalotte » 20. Januar 2015, 20:36
Oh nein! Knuddel mal den Herrn von mir, und Daumen sind gedrückt 
-
evalotte
- Grillwürschtel Willi Bolognese
-
- Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz
von She65 » 20. Januar 2015, 21:07
Rlm, Du hast das Gefühl für den Signore, Du bist für ihn ein Anker.
Mein Anker ist längst bei Euch, vor allem, wenn Rasco operiert wird. [KISSING FACE WITH CLOSED EYES]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Venus » 20. Januar 2015, 21:46
Liebe rlm, für Signore Rasco drücke ich ganz fest die Daumen!!
Never walk when you can dance I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
-

Venus
- Kriechender Günsel

-
- Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell
von tamara » 20. Januar 2015, 22:11
Auch von hier aus werden alle Daumen am 09.02. für Sig. Rasco gedrückt. Steh ihm so gut wie möglich bei, dann wird er sich gut aufgehoben und sicher fühlen.
Grüsse von Tamara
-

tamara
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von Gytha » 20. Januar 2015, 22:19
Oh nein, der arme Sig. Rasco! Aber ich bin ganz sicher, die Entscheidung ist richtig und es wird für ihn auf jeden Fall gut ausgehen. Die Daumen gehen schon mal in Anschlag!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Dido » 20. Januar 2015, 22:22
Unser alter Herr schafft das - ich will ihn doch beim nächsten Besuch wieder durchknuddeln!!!!
Auch meine Daumen und alle Pfoten werden hier gedrückt
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von yoshi » 21. Januar 2015, 07:29
Alle Daumen sind für den Sig. Rasco gedrückt!
yoshi
-

yoshi

-
- Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet
von der gatte » 21. Januar 2015, 07:38
Da werden aber ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt werden. Toi, Toi für den Signore.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
| |