Sehr, sehr hübsche Miezen!
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Re: Duo InfernaleGott sind die puschelig!
Sehr, sehr hübsche Miezen! ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Duo InfernaleSchön erwischt, die Bande.
Bei uns liegen sie auf der Lauer um den Joghurt oder Quarkbecher auslutschen zu dürfen. Und die wissen genau, wann es dem Ende zu geht. Je leerer der Pott wird, desto dichter wird aufgerückt und wenn es das Auskratzgeräusch gibt ist die Nase schon fast mit drin. Zuletzt geändert von der gatte am 27. Juni 2014, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Duo InfernaleSüße Bilder, danke.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Duo InfernaleJa Gatte, das kenne ich noch von meinem Kasimir.
Das B-Team mag weder Joghurt noch Käse. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Duo InfernaleHihi, Gatte, die haben das ganz schnell raus
![]() Ja, die sind ganz schön haarig, komm mit dem Saugen kaum hinterher. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Duo Infernaledusseliges Selfie
![]() ![]() und das Kaami-Tier kommt mittlerweile mit den Pfoten auf die Anrichte .. ist er nicht hübsch? ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Duo InfernaleWo ist der I like button
![]() Das selfie ist super
Re: Duo Infernale![]() Die beiden sind so der Hammer - wir sind so oft nur am lachen. Lara als "graue Eminenz" zwischendrin und hat alles im Griff. Kaami macht immer einen Bogen um sie und behält sie im Auge. Letztens ist er auf die Art über sein Kissen gefallen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Duo InfernaleWer hat denn das Selfie ausglöst, Mahina oder du??
![]() Schöne Brummer! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Duo InfernaleIch, wir lagen so schön auf der Couch rum
![]() Ja, das sind wirklich Brummer ... und SCHWER ... wenn ich zwischendrin mal Lara hoch nehme, muss ich immer aufpassen, dass sie nicht abhebt ![]() Liebe Grüße, SophieS
| ||