Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Domino!So, genau so müsste man sie "konservieren" können
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Ogottogotttogottt wie schnuffig
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Nachwuchs im Hause Domino!![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Also die "hell-bunte" heißt Tiffany (Tiffy) und der schwarz-weiße Kater Hugo. Der rote Kater wartet noch auf seinen Namen. Er hat zwar schon einen potentiellen Dosi, aber die wollen sich erst für einen Namen entscheiden, wenn sie den kleinen persönlich kennen gelernt haben. Die "dunkel-bunte" ist die, die ich behalte. Virginia - kurz Ginny.
Die entwickeln sich sooo schnell. Gestern hab ich mitgekriegt, dass Ginny und Tiffy schon schnurren können (wenn sie von Frauchen gekrault werden). ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Schöne Namen
![]() Virginia passt ja auch vom Anfangsbuchstaben her gut. Irgendein übergeordnetes "Namensthema" hat man wohl immer ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Genau Sophie. Ich wollte halt nicht einfach nur so einen kurzen Namen wie Molly oder so. Sollte schon irgendwie zu Victor und Victoria passen und evt. gut abzukürzen sein. Mein Mann mags lieber bissel kürzer.
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Die sind ja soooo süß! Könnt ich gleich mal knuddeln kommen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Soooooo flauschig!!!!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Was für Zuckerschnuten!!!! Ein wundervoller Schnappschuss ist dir da gelungen!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||