Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Zu herzig! Ich würde den ganzen Tag vor dem Kistchen sitzen!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Wobei das ziemlich langweilig ist - die schlafen meist...
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Kleine Pennsäcke
![]() Katzen sind so unterschiedlich. Mit M. haben wir uns auch ein extrem verschlafenes Exemplar ins Haus geholt. Der sieht man auch so richtig an, wenn sie grad wach wurde. Grumpy und zerzaust ... herrlich. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Na ich bin mal gespannt. Heute sind sie zwei Wochen alt. Langsam werden sie ja dann auch mobiler. Mal gucken was die kleinen Racker dann so anstellen.
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Das wird sicher noch sehr lustig und aufregend mit denen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Nachwuchs im Hause Domino!hachz!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Quietsch! Sie haben Namen??
Wie heißen die anderen?? Liebe Grüße, SophieS
| ||