![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Nachwuchs im Hause Domino!Meine Victoria ist heute Nacht Mama von 4 kleinen, süßen Katzenbabys geworden. Zwei Bunte (wie die Mama) ein Rotes und ein Schwarz-Weißes. Alle 5 gesund und munter.
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Oh wie schön! Und wo sind die Bilder??
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Bilder ??? rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Ohhhhhhhhhhhh *quitsch*
kleine Fellbündel. *Katzenmamaherz ganz arg aufgeht* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Glückwunsch!
Hast du schon Abnehmer oder behält's du sie alle?
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Ohhhh!!! Ohhhhh! Sind die herzig!
Die Pinselschwänzchen!!!! Willkommen auf der Welt ihr kleinen Pelze! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Zwei sind fest versprochen (gehen auch als Pärchen weg) und für ungefähr 10 hätt ich noch Voranmeldungen...
![]() Ich darf leider keine behalten. Mein Mann meint zwei Katzen reichen. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Oh oh oh.... Ich könnte dich jetzt sofocht besuchen und erst so in 6 Monaten wieder heimfahren
![]() Willkommen, ihr kleinen Schnuffels, und alles, alles Liebe für ein langes und glückliches Katzenleben! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nachwuchs im Hause Domino!Was für süße Puschels - herzlichen Glückwunsch Domino. Eure Victoria schaut noch recht erschöpft aus der Wäsche, kein Wunder bei dem Gewusel. Ich hoffe sie werden zu kräftigen und glücklichen Katzen heranwachsen und alle ein super Zuhause finden.
![]() Grüsse von Tamara
| ||