Zimmerpflanzen in der Sommerfrische in Begleitung von Saisonpflanzen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
| |||||
Mein Garten ist grad so schönAuch wenn noch nicht viel blüht, sieht es grad sehr schön aus. Ich kann mich an dem Grün nicht satt sehen
![]() ![]() Zimmerpflanzen in der Sommerfrische in Begleitung von Saisonpflanzen ![]() Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Garten ist grad so schönwirklich ein Idyll, was du da hast!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mein Garten ist grad so schönWow!
unser Idyll muss noch ein bisschen wachsen ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein Garten ist grad so schönsooo viel Grün - schön!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Mein Garten ist grad so schönNach zwölf Jahren, die wir hier wohnen ist der
Garten fast so, wie ich ihn haben will. Braucht halt alles seine Zeit. Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Garten ist grad so schönDas sieht wirklich toll aus, Nettsche! So richtig saftig und gesund in der Farbe! Ich bin ein bisschen neidisch. *seufz*
Aber immerhin befinde ich mich auf einem guten Weg, auch wenn der noch lang ist. Drei Jahre Verwilderung waren eben nicht im Fingerschnipps zu eleminieren. ![]() ![]()
Re: Mein Garten ist grad so schönHeimelig und zum wohlfühlen - ich setz mich einfach mal bei Dir auf die Bank.
Wir haben das Wochenende zusammen gewühlt; aber ich sehe noch an allen Ecken und Enden Arbeit warten und Unkraut wuchern. Wenn das angrenzende Grundstück auf der einen Seite ganz verwildert ist, bekommt man es fast nicht in den Griff. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mein Garten ist grad so schönWas bin ich froh, daß mein Garten so klein ist und dicht bewachsen. Somit muß icht nicht viel Unkraut bekämpfen und kann mein kleines Idyll genießen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||