| |||||
unser Kirschbaum..."Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: unser Kirschbaum...Ohhhhhhhhhhhh ...
Wo ich Kirschen doch so mag ![]()
Re: unser Kirschbaum...Sind die Kirschen schon so rot?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: unser Kirschbaum...Ja, es ist alles ein paar Wochen zu früh. Es sind zwar frühe Schwarzkirschen, aber normalerweise werden sie erst Mitte/Ende Juni reif.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: unser Kirschbaum...Boah! Lecker, hoffentlich lassen Dir die diebischen Stare ein bisschen was über von der Pracht.
Ein Kirschbaum auf dem Weg zum Bäcker hat letzte Woche bei der Kälte und dem Wind eine große Menge Fruchtansätze verloren, der ganze Gehweg liegt voll. Auch gemein. Zuletzt geändert von Lucy_van_Pelt am 20. Mai 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy_van_Pelt
Re: unser Kirschbaum...Unser Garten ist relativ geschützt und es war nicht so kalt letzte Woche. Wir sind halt Südhessen, das merkt man schon.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: unser Kirschbaum...sieht bei uns auch vielversprechend aus - hab ich heute morgen gehört
| ||