Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Quizduell?a propos - wo ist eigentlich Pille? Oder ist sie schon wieder in Urlaub??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Quizduell?Bin auch dabei: Gnomi59
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Quizduell?
ach was. ich verliere oft genug ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Quizduell?Ich verliere gegen die "neue" Topo auch genauso oft wie bei der alten...
Re: Quizduell?ich auch
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Quizduell?schulligung
![]() Pille ist übrigens schon wieder im Urlaub. Auf Mauritius: http://www.mervillebeach.com/de/willkommen "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Quizduell?ich hab gegen topo gewonnen
![]() aber knapp ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Quizduell?seht ihr wohl!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Quizduell?Wird eigentlich noch gespielt?
Meine Mama hat mir das Spiel aufgedrängt...
Re: Quizduell?Also ich spiele nach wie vor regelmässig mindestens einmal am Abend.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||