Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Quizduell?![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Quizduell?
Und ich kann nicht empfehlen, gegen sie zu spielen, wenn man seinen Schnitt verbessern will ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Quizduell?ups.
![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Quizduell?Ich bin auch dabei!!! larimosa78
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Quizduell?also eine lacrimosa78 finde ich.
![]()
Re: Quizduell?![]() die bin ich auch! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Quizduell?Gott bin ich schlecht gegen euch alle...
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Quizduell?*Heul* ich musste mir leider einen neuen Account basteln, in meinen alten kam ich nicht mehr rein. ich bin jetzt topo2
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Quizduell?
Habisch wohl schon gemerkt ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Quizduell?ich hatte heute teils total schwierige Fragen und teils pillepalle...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||