| |||||
Baumpäonien"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Baumpäonienoh, die blütenfarbe ist toll
sind die auch was für kübel? Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Baumpäoniengell
![]() Klar, Kübel geht auf jeden Fall. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: BaumpäonienIch platze vor Neid. Toll!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: BaumpäonienFini, ich hab eine im Kübel - letztes Jahr gepflanzt und eine Blüte ist schon dran!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: BaumpäonienSo was will ich auch. Wieso blüht deine schon, Topo, bei meinen sind die Triebe grad mal 25 cm hoch ... Jammer
yoshi
Re: Baumpäonienes hat nicht ganz 2 Jahre gedauert, bis die ersten Blüten kamen....
![]() yoshi, woooo wohnst du nochmal und woooo wohn ich? ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Baumpäonien"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Baumpäonien"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Baumpäonienholst du sie im winter rein, dido?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
| ||