jetzt ist ja die Zeit der Weihnachtspost

Nun wird mir bei der Adresseingabe in die Kontakte automatisch zwischen Straße und PLZ/Ort eine
Leerzeile eingefügt. Dies ist aber nach neuesten Regeln nicht mehr üblich.

Danke!
| |||||
OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindernHallo zusammen,
jetzt ist ja die Zeit der Weihnachtspost ![]() Nun wird mir bei der Adresseingabe in die Kontakte automatisch zwischen Straße und PLZ/Ort eine Leerzeile eingefügt. Dies ist aber nach neuesten Regeln nicht mehr üblich. ![]() ![]() Danke!
Re: OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindernDie Adressenvorlage aufrufen und die Leerzeile da raus nehmen.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindern
Danke! Will heißen: OL Kontakt öffnen - Adressen "geschäftlich" und dann per Hand raus nehmen? Das mache ich auch, wenn mir solch ein Kontakt unterkommt. Aber wie kann ich es bei einem neu anzulegenden Kontakt verhindern? Ich schreibe nicht einfach in das Feld der 1. Maske, sondern hole mir die "Details" vor und gebe dort Feld für Feld ein. Oder muss ich "die Adressvorlage" an einem anderen Ort suchen und ändern? ![]()
Re: OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindernDu musst die Adressvorlage im Zielprogramm (wahrscheinlich Word) suchen; dort hast Du eine Adressmaske mit Feldfunktionen und diese muss geändert werden.
rlm
Re: OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindern
AH - dann geh' ich mal suchen - bin spätestens morgen früh wieder da. ![]() Vielleicht kannst Du mir noch den Weg zeigen, dann geht's sicher schneller..... ![]()
Re: OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindernWenn ich bis dahin einen Rechner mit Office 2003 auftreibe
![]() rlm
Re: OL 2003 / XP Prof. - Leerzeile in Adresse verhindernHast Du's gefunden?
rlm
| ||