Oder aber die Wärmelampen gefallen ihm besser, als seine "schwule" petrolfarbene Abschwitzdecke mit den Swaroskisteinchen

| |||||
Pferdelust .... - jetzt mit Fotos... Rino hat die Vorzüge der Rotlichtlampen kennen und lieben gelernt. Erst wollte er partout nicht in den Raum mit den Wärmelampen rein und heute früh hat mir meine Reitbeteiligung ganz fröhlich mitgeteilt, dass sie ihn gestern ins Solarium gepackt hat. Wir haben es heute früh direkt wieder ausprobiert und was soll ich sagen? Der gnädige Herr geht freiwillig rückwärts unter die Wärmelampen und steht so lange komplett still, bis das Licht wieder ausgeht. Und er geniesst es wirklich und wahrhaftig. Im Alter wird er immer mehr zum Luxuspferd
![]() Oder aber die Wärmelampen gefallen ihm besser, als seine "schwule" petrolfarbene Abschwitzdecke mit den Swaroskisteinchen ![]() Zuletzt geändert von robbie_karotte am 7. Februar 2014, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Pferdelust ....Luxusgaul, herrje
![]() Sehr schön. Find ich super, dass ihr im Stall die Möglichkeit dazu habt. Dass das Westernvolk gern mal zu mehr Farbe + Strass greift, ist ja hinlänglich bekannt. Da hab ich mich nie ganz einfinden wollen. Robbie, Robbie, du wirst doch nicht noch zur Tussi mutieren wollen?? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Pferdelust ....Verwöhnaroma pur
![]() Das Robbie ne Tussi wird halt ich doch eher für unmöglich ![]() sie ist doch sehr down to earth ![]()
Re: Pferdelust ....Nee, ich mutiere wirklich nicht zur Tussi. Und ich lache mich immer checkig, wenn Rino so ein bedröppeltes Gesicht macht, wenn man ihm seine Decke anzieht. Aber ist ja immer nur kurz zum Abtrocknen, danach wird sie wieder weggehangen.
![]() ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Pferdelust ....Ich stelle immer fest, ich gucke zu selten in den Tierbereich!
![]() Ich hätte gern mal ein Bild mit der Decke ![]() Aber Solarium ist was feines.. ich spendiere meinem Pferd sowas auch mal gern .. und stell mich auch zur Gesellschaft gern mit drunter, so ganz selbstlos ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Pferdelust ....Jetzt die gewünschten Fotos
einmal das "nackte" Pferd: ![]() dann die Tussi-Version mit Strass-Seepferdchen am Po: ![]() und dann - extra für Hexilein - das reitfertige Pferd: ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Pferdelust .... - jetzt mit FotosHach, also wirklich, ich wüsste jetzt auf Anhieb kein anderes Pferd, dem diese Farbe bezaubernder stehen würde
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Pferdelust .... - jetzt mit FotosIch schließe mich der Chefin an: passt perfekt
![]() ![]()
Re: Pferdelust .... - jetzt mit FotosDa schliesse ich mich meinen Vorschreiberinnen an ... die Farbe steht ihm gut
Re: Pferdelust .... - jetzt mit FotosWie der guckt! "Schaut, wie gut mir die Decke steht"
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||