Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Jetzt geht die Suche los...Noch einmal schlafen
![]()
Re: Jetzt geht die Suche los...Sie sind daaaaa!
Leider war ich nicht dabei, als die beiden in der Wohnung angekommen sind, aber M. hat nebenbei ein Video gedreht <3 Maddox "Maddy" Löwenherz ist ein furchtbar mutiger kleiner Kater, er hat die Wohnung (also Flur, Küche und Wohn-/Eßzimmer) sofort erkundet, klettert auf Beistelltische und Lowboards (und beinahe auch in den Kühlschrank), krabbelt auf wackelige Sofakissen oben drauf, plumpst irgendwo runter, erkundet weiter... Pamina (wird wohl auf einfach nur "Mina" rauslaufen) ist noch sehr schüchtern - und hat sich aus der Transportbox in ein Katzenklo geflüchtet - und schon zweimal hin und her gewechselt zwischen den Katzenklos. Habe ihr eben Wasser und TroFu in Reichweite hingestellt. - und schon muss ich korrigieren - während ich das hier schreibe, kam sie aus dem Klo und hat sich im Flur etwas vorgetastet, die Spielmaus die da liegt hat wohl auch geholfen. Und Maddy schaut immer wieder nach ihr und erzählt ihr wohl, dass sie sich ruhig raustrauen kann ![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: AW: Jetzt geht die Suche los...Herrlich. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Jetzt geht die Suche los...Sie sind keine 2 Stunden hier und schon sitzt er auf dem Tisch *lach*
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Jetzt geht die Suche los...Ich sag bloß "lasset die Spiele beginnen " - jetzt kommt Leben in die Bude. Ich bin gespannt auf die nächsten Stories. Wenn sie sich beide gut eingelebt haben und auch Pamina zutraulicher geworden ist, würde ich gern ein paar Fotos sehen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Jetzt geht die Suche los...ich auch!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: AW: Jetzt geht die Suche los...Tamara, schön gesagt :-)
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Jetzt geht die Suche los...Toll, endlich hat die Warterei ein Ende
![]() Und die ersten Berichte klingen richtig gut. Wetten, dass die Beiden in kürzester Zeit die Bude auf links krempeln? ![]() Und ja, Bilder wären schön, auch wenn das Video schon ein sehr schönes Kätzchen gezeigt hat ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Jetzt geht die Suche los...
Aber sowas von ![]() er ist schon absolut im Spiel-Modus - hat eben eine ganze Weile die Maus an der Angelschnur gejagt, bis er sie im Mäulchen festhaltend einfach mitnehmen und weglaufen wollte - hab ihm dann den Stab mitgegeben ![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Jetzt geht die Suche los...Das liest sich super!!!!!
| ||