Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Quizduell?Oder man hat einen festen Termin
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?Ich spiele jetzt auch... das hat echt Suchtfaktor!!!
Re: Quizduell?Du meine Güte, spielt ihr das immer noch? Ich glaube, ich war seit 2 Jahren nicht mehr da, mal sehen, ob ich meine Zugangsdaten noch habe.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Quizduell?Gibt es das schon so lange???
![]()
Re: Quizduell?im internet ja, lotte.
aber wirt spielen jetz aufm telefon, gytha. ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Quizduell?Boah ey, ihr seid echt sooo doof
![]() Nu hab' ich mir das Teil aufs iPad geladen und spiele schon seit einer Stunde. Als hätte ich nix anderes zu tun *gacker* Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Quizduell?Selbst der yoshi-Mann, sonst ein Spielehasser, macht mit, ist ja schließlich was Schlaues ...
![]() yoshi
Re: Quizduell?Liebe yoshi, wobei Du aber schon ganz schön gut bist
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?So, ich habe dann auch schon einen Chatpartner:
Er: Warum bist du so gut? Ich: Weil ich so alt bin ![]() Er: Wir spielen so lange, bis ich mal gewinne ![]() ![]() Gruß
| ||