Ich wurde von meinem Sohn dahin genötigt - Fragestellung: Wer ist klüger, die Henne oder das Ei? (Er war da in der Schule schon ganz weit vorne und wollte mich etwas vorführen.

| |||||
Quizduell?Spielt eigentlich jemand von Euch Quizduell?
Ich wurde von meinem Sohn dahin genötigt - Fragestellung: Wer ist klüger, die Henne oder das Ei? (Er war da in der Schule schon ganz weit vorne und wollte mich etwas vorführen. ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?"Nebenan" hat der Thread mit gleichem Namen grad als letzten Poster "Henne"
![]() ![]() ![]() Und nein, ich spiele nicht. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Quizduell?ja, ich spiele ...äh... verliere...
![]() manche kategorien hab ich einfach nicht drauf. so "tv-serien" und musik... ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Quizduell?ja ich spiele auch
...und verliere... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Quizduell?ich spiele auch
Re: Quizduell?ja, ich hab das auch von meinen Kindern. Inzwischen spielt die gesamte Familie. Es gibt Kategorien, da hab ich keinerlei Ahnung und kann nur raten, z.B. Computerspiele.
![]() Ihr findet mich unter "hbsee". yoshi
Re: Quizduell?ich spiele auch und verliere meistens - aber spaß macht es trotzdem und dümmer wird man davon auch nicht
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Quizduell?Warum dauert das zwischen den Runden immer so lange, bis man weiterspielen kann ?
Schönen Tag noch!
Re: Quizduell?![]() Heini, es dauert so lange, bis der Mitspieler geantwortet hat; nach 48h fliegt der Gegner dann aber raus und das Spiel wird ungezählt beendet. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?Dann sollte man wohl mehrere Spiele zeitgleich machen, sonst wird's ja langweilig
Schönen Tag noch!
| ||