Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Jetzt geht die Suche los...Viel Glück!!! Das wird schon alles klappen. Die Warterei ist extrem lästig. Wir mussten 4wochen warten damals -Hölle!!!
Re: Jetzt geht die Suche los...Das Tierheim hat sich noch nicht gemeldet
![]() Morgen werden wir dort anrufen, kann ja wohl nicht sein dass sie uns und die Flauschies warten lassen! Katzenklos und Streu, noch mehr Näpfe, Katzengras und irgendwie noch ein paar Dinge sind jetzt schon bei uns, Transportboxen und Kratzbaum habe ich soeben bestellt. Der Kratzbaum fällt klein aus, weil die beiden sicher nicht großartig klettern wollen/können. Ach und was ich noch gar nicht erzählt habe - wir haben gestern ein T-Shirt und einen Pulli von uns dort gelassen, damit die beiden sich an unseren Geruch gewöhnen ![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Jetzt geht die Suche los...ach übrigens - die Entscheidung war spätestens dann gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=D2bQKvR ... ata_player Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Jetzt geht die Suche los...Hihi - schön das schon fast alles bei euch daheim ist.
Und das Tierheim wird dann bestimmt schnell nen Termin machen. Vielleicht sind die grad wegen Krankheit dort unterbesetzt. Tschakka - ach ick gfrei mir so für euch ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Jetzt geht die Suche los...Also - wir machen den Ortstermin wahrscheinlich am Freitag späten Nachmittag - und die Pflegerin vom Tierheim würde die Flauschies gleich mitbringen.
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Jetzt geht die Suche los...Die nimmt die ja auf keinen Fall wieder mit! Sehr schön
![]() Hach, ist das aufregend! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Jetzt geht die Suche los...SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Jetzt geht die Suche los...Da freu ich mich für euch, wird schon alles glatt laufen;) aber abwarten könnte ich auch schlecht
Re: Jetzt geht die Suche los...Begehung war doch gestern mittag schon - alles ok.
Eben sind die Transportkörbe und Kratzbaum angekommen. Jetzt nur noch Sensitiv-Futter für die ersten Tage kaufen und hoffen, dass M. es morgen rechtzeitig schafft, die beiden bis 16.30 Uhr abzuholen - ich darf wie immer bis 17.30 Uhr arbeiten Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Jetzt geht die Suche los...Klo aufstellen, Streu einfüllen und dann drück ich fest die Daumen, dass M. die beiden morgen abholen kann!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||