Auf der Seite vom Tierpark Hellabrunn gibt es noch mehr Videos:
und noch das von Tag 5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
wenn das mal kein Quietschalarm ist ...Auf der Seite vom Tierpark Hellabrunn gibt es noch mehr Videos:
und noch das von Tag 5 Zuletzt geändert von der gatte am 16. Januar 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: wenn das mal kein Quietschalarm ist ...Goooooldig! Utzidutzi-Eisbärchen ...
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: wenn das mal kein Quietschalarm ist ...Göttin sind die süüüüüüüüüüüüß *quitsch*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: wenn das mal kein Quietschalarm ist ...ich glaub, ich muss im Sommer mal nach München...
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: wenn das mal kein Quietschalarm ist ...Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!!!!
![]()
| ||