Ich bin noch weiter oben
Wer schubst jetzt die Kugel an!?
Bei DER Wirbelsäule wird man neidisch.
Häschen Benny in der Grube
Die beiden "dicken Kumpel"
Wer will da stören?
Ich putze dich bisse kotzt!
| |||||
Impressionen der KatzengroßfamilieKarlsie in der Tonne
Ich bin noch weiter oben Wer schubst jetzt die Kugel an!? Bei DER Wirbelsäule wird man neidisch. Häschen Benny in der Grube Die beiden "dicken Kumpel" Wer will da stören? Ich putze dich bisse kotzt! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Impressionen der KatzengroßfamilieHach... da geht mir das Herz auf wenn ich die Bilder sehe, danke lieber gatte
Kann dann jetzt bitte ganz schnell Samstag sein??? Ich will ins Tierheim!!! Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Impressionen der Katzengroßfamiliewie schnuckelig
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Impressionen der KatzengroßfamilieIch leg mich mit ins Körbchen zum kuscheln, das sieht so gemütlich aus!,
Maxi und Lilly
Re: Impressionen der KatzengroßfamilieDas ist ja echt zucker bei euch.
Und die beiden Norweger sind sooo schön *seufz* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Impressionen der KatzengroßfamilieDanke für die tollen Fotos! Das sieht so wunderbar harmonisch aus. Ganz liebevoll.
![]()
Re: Impressionen der KatzengroßfamilieDiese Harmonie ist fantastisch, die Bilder sind wirklich toll, da kann man ewig hinschauen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Impressionen der Katzengroßfamilie
Es sind Coonies *g*. Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Impressionen der Katzengroßfamilie
Hatte mich schon gewundert ![]() Schöne Rasselbande bei euch ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Impressionen der KatzengroßfamilieSuper bilder
![]()
| ||