|
von rlm » 5. August 2007, 07:49
... ein Gemüsebeet direkt vor der Sitzecke anlegen?" bemerkte meine Schwiegermutter mit hochgezogener Augenbraue. Schaut selbst Nachsatz: Ich liebe es, morgens auf der Terrasse zu frühstücken, mich an den unterschiedlichen Blattstrukturen zu erfreuen und zu überlegen, was mittags, frisch geerntet auf dem Tisch steht. Ich liebe es, die dauernde Veränderung zu erleben.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Gytha » 5. August 2007, 07:49
rlm, das sieht wirklich wunderschön aus, das könnte mir auch sehr gefallen, und sogar direkt vor der Sitzecke  Mach' dir nix draus, Schwiegermütter gehen auch wieder, aber das Beet bleibt 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von rlm » 5. August 2007, 07:50
Tigo, nein! Die war als Gratisgabe ohne Rückgabe dabei 
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von SophieS » 5. August 2007, 07:50
Gythas letzter Satz gefällt mir  Und wieder beglückwünsche ich mich selbst zur Auswahl meiner Schwiegermutter. So ein halber Erdball dazwischen ist schon was feines 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von blue_eyes_71 » 5. August 2007, 07:50
 Ich kenne mich nicht aus mit Schwiegermüttern, aber ich finde Deinen Garten und Deine Einstellung wunderbar.
-
blue_eyes_71
-
von evalotte » 5. August 2007, 07:50
bei meiner schwiegermutter in lauerstellung hat man eine ähnliche aussicht. sie würde dich lieben 
-
evalotte
- Grillwürschtel Willi Bolognese
-
- Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz
von Dschonny » 5. August 2007, 07:51
Deine Pflanzen sehen toll aus!
Trotzdem würde ich persönlich lieber auf Blumen gucken von einer Sitzecke aus ... aber das muss doch jeder in seinem eigenen Garten so machen, wie ER/SIE es will - da würd ich niemals so einen unsinnigen Kommentar abgeben!!! *koppschüttel
-
Dschonny
-
von Sayuhri » 5. August 2007, 07:51
Ich finde das auch toll. Allein die Vorstellung der vielen unterschiedlichen Düfte ist doch schon klasse 
-
Sayuhri
-
von Olivia » 5. August 2007, 07:51
Deine Schwiegermutter hätte ihre helle Freude bei uns - den Pflanzen ist es ja egal, WO sie wachsen, und daher mische ich schon mal eine Tomate oder Gurke o. ä. ins Blumenbeet - wo halt gerade Platz ist... 
-
Olivia
-
| |