Aber ich bin hartnäckig und werde es weiter versuchen. Ich will ihr halt auch nicht die Schmusestunde verleiden ...
| |||||
Re: Das kleine TütchenGatte, haha ... die ist nicht doof
![]() Aber ich bin hartnäckig und werde es weiter versuchen. Ich will ihr halt auch nicht die Schmusestunde verleiden ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: AW: Das kleine Tütchen![]() Schmusestunde mit Papa :grin: Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenHachz.... wie schön, da geht einem doch das Herz auf!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das kleine Tütchen![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenWenn ich so lese und schaue, dann schein es eine richtig eigenwillige kleine junge Dame zu sein. Aber eine besonders Süße
![]() Auf jeden Fall hat sie den männlichen Zweibeiner voll im Griff. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: AW: Das kleine TütchenNettsche, ja, sie ist exrem eigenwillig und motzt und meckert auch viel und beißt auch gern mal, wenn es ihr stinkt :grin:
Den Sophie-Mann hat sie natürlich fest im Griff. Allerdings gehört als Katz auch nicht viel dazu, ihn um die Pfote zu wickeln ;-) Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenDas mittlerweile riesige Tütchen (7,2 kg) schläft am liebsten in Papas Hand
![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine Tütchen7,2 Kg????? BOAH
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das kleine TütchenUnd sie ist NICHT dick - aber die merkst du, wenn sie auf dir liegt ...
Dem Tütchen sein Bruder - ist mit 6,5 kg mein "Rippchen" ... Und jetzt stell dir Lara dazwischen vor mit aktuell 2,4 kg ... Liebe Grüße, SophieS
| ||