richtig Blue, hat es...
außerdem pieksen die spitzen Blätter immer so
rlm: den kenn ich als Geldbaum - gute Idee, vielleicht nützt es ja was... *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Pflegeleichte Zimmerpflanzen?richtig Blue, hat es...
außerdem pieksen die spitzen Blätter immer so rlm: den kenn ich als Geldbaum - gute Idee, vielleicht nützt es ja was... *g* Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Pflegeleichte Zimmerpflanzen?Dido, dann hätte ich noch das Fensterblatt
![]() oder eine Zimmerlinde ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Pflegeleichte Zimmerpflanzen?
Dann bin ich ein super Unkrautvernichtungsmittel :rolleyes: Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Pflegeleichte Zimmerpflanzen?Sophie, wenn Du YUCCAS platt kriegst, gehen Dir wahrscheinlich auch Seidenblumen ein!
![]() ![]()
Re: Pflegeleichte Zimmerpflanzen?rlm. die Zimmerlinde ist schön, werde ich gleich mal googlen
Fensterblatt auch, aber ist ja fast wie mein Gummibaum... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
![]() Nö, ich hab auch Benjaminis und anderes Zeug - allerdings wächst es nicht. Künstlich sind sie aber auch nicht ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Oh, das ist interessant. Kann Energie nicht richtig fließen, wenn man nur spitzblätterige und piekende Pflanzen hat? (Die Frage ist ernstgemeint. *fg*)
Re: Pflegeleichte Zimmerpflanzen?geldbaum ist gut, absolut unkaputtbar!
wobei - ich hab noch nicht getestet, wie es ihm bekommt, wenn man ihn häufiger als alle 2-3 wochen gießt oder wenn er viel licht bekommt... und ich glaub, das funktioniert, dass man dann auch immer geld hat!
| ||