Ich hoffe, es geht dir gut.
Dass du genügend Knuddeleinheiten bekommst:
und immer genügend grüne Mäuse.
Du fehlst mir so, kleiner Mann!
| |||||
2 lange Jahre.. ist es seit gestern her, dass du, klein Ozzie, auf die andere Seite musstest.
Ich hoffe, es geht dir gut. Dass du genügend Knuddeleinheiten bekommst: und immer genügend grüne Mäuse. Du fehlst mir so, kleiner Mann! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 2 lange JahreOzzie kann ich nicht knuddeln, aber dich
![]()
Re: AW: 2 lange JahreGatte, ich drück dich ganz fest!
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: 2 lange JahreDas ist immer so traurig!
![]() Wie es unseren Lieben jenseits der Regenbogenbrücke wohl geht? Ob sie auch so oft an uns denken wie wir an sie? ![]()
Re: 2 lange JahreMeusel ich glaube schon
![]() Gatte knuddel
Re: 2 lange JahreMeusel, das ist eine gute Frage. Ich wünsch mir fast, nein, denn es tut einfach nur fürchterlich weh und das möchte für meine Pelze nicht.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: 2 lange JahreOch Gatte
![]() Wir reden immer noch als wäre Pascha noch da oder erinnern uns an Situationen, die wir mit ihm erlebt haben. Das hört nie auf, glaube ich ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: 2 lange Jahre
Genau, das bleibt so. Als dann auch "passend" bei Revenge Sammie verabschiedet wurde, da standen sie wieder alle vor mir: Shirin, Jülzi, Arnold, Ozzie, Sternchen und Mausi. Auf die Erinnerung des Abschiednehmens würd ich gern verzichten, aber die bleibt wohl auch. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 2 lange JahreDie Traurigkeit über den Verlust bleibt. Ich knuddel euch
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||