Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Der Schwarz-WeißeGute Reise kleiner,tapferer Floyd. Komm gut auf der anderen Seite der Bücke an und gtüß all die anderen Fellnasen. Sophie, fühl dich umarmt. Ich kann nachfühlen, was du empfindest.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: AW: Der Schwarz-WeißeWie traurig
![]() Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Re: Der Schwarz-WeißeEines meiner Lieblingsbilder von ihm,
![]() auch wenn man ihn hier besser sieht ![]() Mach's gut mein Guter, der immer so geduldig und ruhig war und den größten Kitten-Scheiß über sich ergehen lies ... ich vermiss dich! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-Weißeohhh... was ein Süßer
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der Schwarz-Weiße![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Schwarz-Weiße![]() Ich les das jetzt erst, das tut mir leid für Dich. Leider einer der Nachteile wenn man Tiere hat, man überlebt sie meist.
| ||