Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Der Schwarz-WeißeOh je.
![]()
Re: Der Schwarz-WeißeOch mann, das tut mir leid.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Der Schwarz-Weiße![]()
Re: Der Schwarz-WeißeDas kann doch gar nicht wahr sein ....
![]() Ach Sophie, ich trauere mit Dir. Gute Reise, Floyd. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: AW: Der Schwarz-WeißeTierkrematorium hat grad angerufen. Konnte sich noch an Namen erinnern :-( haben gleiche Urne genommen wie für Gizmo nur in blau mit silbernem Herz
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeRun free Floyd!
Liebe Sophie, es tut mir unendlich leid und ich drück dich ganz dolle. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der Schwarz-Weiße![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: AW: Der Schwarz-WeißeWas für ein schwarzer Tag... gekämpft, gehofft und doch verloren.
Leb wohl, Floyd, komm gut an. Mein herzliches Mitgefühl, Sophie. *umarmt* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: AW: Der Schwarz-WeißeIch danke euch allen von Herzen ...
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeIn stiller Trauer weine ich mit Dir, liebe Sophie. Es ist so unendlich schwer die Herzstücke gehen zu lassen; nur das Wissen, dass die Qual zu Ende ist, gibt etwas Ruhe.
Gute Reise Floyd. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||