Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Der Schwarz-WeißeDaumen sind und bleiben gedrückt ! Das darf doch wohl nicht wahr sein, das muss wieder werden. *drücktdrücktdrückt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Der Schwarz-WeißeAch Mensch Sophie, was für ein Elend! Ich drücke hier sooo fest die Daumen, dass es bald gute Nachrichten gibt!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Schwarz-WeißeDaumen bleiben im Anschlag!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Schwarz-Weiße*drück*
die Frage ist nur - wenn es der Darm nicht ist, was ist es dann? Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Der Schwarz-WeißeDer Darm ist es definitiv.
Frage ist nur: geht der "Fremdkörper" allein raus und der Darm arbeitet wieder oder müsste eine OP gemacht werden? Und dann die Frage: mutet man einem 17 Jahre alten, total klapprigen Kater eine solch komplizierte OP zu? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-Weißehm gibt es da auch so was wie "Abführmittel"???
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Schwarz-WeißeIst meine nächste Frage wenn der TA endlich noch mal anruft ...
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-Weißeoh mann ich drück sowas von feste!!
Dido
Re: Der Schwarz-WeißeAch oje! Sophie, ich drücke alles wie verrückt für den tapferen Floyd!
Liebe Grüße
Alpha
Re: Der Schwarz-WeißeHab ihn daheim. Lt. TA kein Darmverschluss oder Darmverschlingung, deshalb auch kein Einlauf .. Problem liegt am Übergang Magen zu Darm .. Kontrastmittel geht nur teilweise durch. Hat Infusion und Schmerzmittel bekommen. Sollen ihm heute Abend weiter Nährlösung und noch ein Darmfunktionionsanreger geben. Morgen früh 8 halb 9 wieder hinbringen, checken, Infusion. Er läuft jetzt hier rum.
Nachtrag: er hat Durchwahl. Lt. TA (gerade noch mal angerufen) ist das für den Moment ein relativ gutes Zeichen, da was im Magen-Darmbereich weitergeht. Liebe Grüße, SophieS
| ||