Ich drück die Daumen für den Süßen!
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: AW: Der Schwarz-WeißeIch drück die Daumen für den Süßen!
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Re: Der Schwarz-Weißehier werden die Daumen auch gedrückt
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Der Schwarz-WeißeMorgen früh um 9 bin ich wieder beim TA. Er schlabbert ab und an Wasser und lag vorhin die ganze Zeit in der nassen (!!) Badewanne
![]() Hab ihn versucht zu trocknen. Er bekommt weiter sein Nährlösung. Pipi machen war er auch auf dem Katzenklo. Er ist aber total klar im Kopf, reagiert auch, läuft ein bisschen, springt sogar aufs Bett nur halt unendlich langsam. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-Weißeoch Mensch
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: AW: Der Schwarz-WeißeOh je. :-(
Drücke die Daumen!
Re: AW: Der Schwarz-WeißeMehr Daumen bitte.
Magen und Darm sind laut Röntgenbild aufgegast. Wird noch Ultraschall gemacht. Irgendwas ist da was da nicht hin gehört. Oder Darmverschlingung. Warte auf meinen Tierarzt. Die Vertretung hat ihn extra gerufen. Sieht nicht gut aus. Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeAlles an guten Gedanken für Floyd ist unterwegs!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: AW: Der Schwarz-WeißeMusste ihn da lassen. Hat Kontrastmittel bekommen. Darm bewegt sich nicht. Wenn Mittel wirkt, noch mal röntgen ob Fremdkörper oder Darmverschlingung. Dann sehen wir weiter
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Re: Der Schwarz-WeißeAch Sopherl, das tut mir so leid. Ich denke fest an Euch und drücke alle Daumen
![]()
Re: Der Schwarz-WeißeTA hat grad angerufen, hängt immer noch am Tropf. Mittel ist durch Bauch durch, evtl. doch kein Darmverschluss, Darmverschlingung. Bekommt noch mal Kontrastmittel und wird in einer Stunde noch mal geröntgt und TA ruft mich wieder an. Noch keine Entwarnung, aber auch keine Verschlimmerung.
Liebe Grüße, SophieS
| ||