Er taumelt, frisst nicht, trinkt nicht ... Haben ihn aus seiner Einzelhaft befreit.
Jetzt liegt er im Gästeklo neben den Toiletten.
Habe gerade ein ganz übles Deja vu ...
Liebe Grüße, SophieS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: AW: Der Schwarz-WeißeEr taumelt, frisst nicht, trinkt nicht ... Haben ihn aus seiner Einzelhaft befreit.
Jetzt liegt er im Gästeklo neben den Toiletten. Habe gerade ein ganz übles Deja vu ... Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: AW: Der Schwarz-WeißeLacri, hatte er. Er hat 2-3 Tage kaum gefressen. Ist aber über eine Woche her.
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeAuch hier werden die Daumen fleißig gedrückt !!!
Re: Der Schwarz-WeißeOh Mensch, ich lese es erst jetzt. Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass Floyd nochmal die Kurve kriegt. Gute Besserung Floyd und mobilisiere nochmal deine Kräfte.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Der Schwarz-WeißeIch drücke ganz feste die Daumen!
Re: Der Schwarz-WeißeBisschen Wasser hab ich in ihn reinbekommen, und 1 ml Nährpaste.
Ansonsten liegt er rum, sieht raulig aus. Ich mag ihn jetzt aber auch nicht mit nassen Lappen und Bürste quälen. Ist aber bei weitem nicht apathisch wie Gizmo es war. Um 10 ruf ich beim TA an, wie lange es dauert, bis man eine Besserung sehen müsste. Mich hat es dann auch noch zerbröselt, weil der Kreislauf grad nicht so mitspielt, nur gut, dass ich nicht auf den schmerzenden Arm gefallen bin ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: AW: Der Schwarz-WeißeIch drücke auch die Daumen!
Und Dir wünsch ich gleich mit gute Besserung!
Re: Der Schwarz-Weißeund?? Gibts Neuigkeiten Sophie??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Schwarz-WeißeIch spritz ihm so ca. alle halbe bis ganze Stunde 2 ml Nährflüssigkeit ins Mäulchen.
Ich hab mit der TA telefoniert und noch Schmerzmittel in der Praxis abgeholt - wir hatten den Verdacht, dass er zusätzlich Halsweh hat, weil er nicht getrunken hat, sondern mit der Pfote ins Wasser patschte. Futter hat er kurz zwischen die Zähne genommen und dann fallen lassen. Zusätzlich noch ein extra Appetitanreger. Zumindest trinkt er jetzt zwischendurch ein paar Tropfen. Er liegt rum und ist arg schlapp. Nach wie vor. Um 7 werd ich ihm noch mal ein bisschen gekochte Pute anbieten. Später muss er noch seine Durchfallpaste nehmen und seine Schilddrüsentablette ... Der arme Kerl. Liebe Grüße, SophieS
Re: Der Schwarz-WeißeEr frisst nix. Nimmt es ins Maul, lässt es fallen und ignoriert es.
Hab jetzt grad noch mal mit unserem TA (war bei Vertretung) telefoniert. Er meinte, dass er nicht frisst, wäre für den Moment nicht soo tragisch, weil ich ihm das Aufbauzeug gebe. Das ist quasi Flüssignahrung. Soll ich heute Abend noch 2-3 x geben. Morgen früh wieder Schmerzmittel und er ruft uns morgen früh an. Paste hat er mir wieder rausgespuckt, Tablette ist drin .. Liebe Grüße, SophieS
| ||