Auch hier werden alle Daumen kräftig gedrückt, dass der Kleine bald wieder wohlbehalten bei euch ist!
| |||||
Re: Der Schwarz-WeißeAch Sophie, was für ein Elend
![]() Auch hier werden alle Daumen kräftig gedrückt, dass der Kleine bald wieder wohlbehalten bei euch ist! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Schwarz-WeißeDanke für eure Daumen, wir sind wieder daheim.
Infusion bekommen, Röntgenbild ok. Blutwerte nicht soo schlecht. Leberwerte erhöht und die Schilddrüsentabletten sollen wir anders dosieren. Hat noch Medikamente bekommen und ich hab noch einiges an Aufbauzeug mitbekommen. Jetzt hab ich ihn erst mal ins Kinderzimmer gepackt, mit Kissen, Klo und Wasser. Wenn er wieder fitter ist, biete ich ihm Reis und Pute an. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeAlles gute fuer den schwarz- weißen !
Re: Der Schwarz-WeißeOh Menno; alle Dauen werden gedrückt für den kleinen Mann!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Schwarz-WeißeOch nee, Mensch Sophie du machst was mit. Alle Daumen sind für Floyd gedrückt.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Der Schwarz-Weiße*erleichtet aufatmet* Alles Gute für Floyd, gute Gedanken sind auf dem Weg.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Der Schwarz-WeißeWir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Der Schwarz-WeißePuh, noch mal gut gegangen, Gott sei Dank.
Ich drück natürlich auch die Daumen, dass er sich bald wieder erholt. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Der Schwarz-WeißeOh man Sophie..
Wir drücken Hufe und Daumen! Vielleicht trauert er auch einfach? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Der Schwarz-WeißeAuch in Niederbayern werden sämtliche Daumen und Pfoten für den kleinen Schatz gedrückt!!!!
![]()
| ||