Lienchen, wie klasse, ich schmeiß mich weg!
Liebe Grüße, SophieS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
AW: Das kleine TütchenLienchen, wie klasse, ich schmeiß mich weg!
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenDas Tier macht mich fertisch ...
Nicht nur, dass sie im Katzennetz hängt, weil sie den Krankenwagen jagen will (!!!). Heute geht mein Mann 20 Minuten nach mir aus der Tür und wer kommt ihm miauend im Treppenhaus entgegen?? Mahina! Muss das Viech mit mir rausgewitscht sein! Ich darf gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn sie durch die Haustür raus wäre :-( In den Vorhängen hing sie auch schon, sie findet die Lichterkette wohl doof. Tastatur hat sie jetzt schon mehrfach verstellt. Nachts wird die Nachttischlampe angemacht (Touch) ... Sagt mir, dass auch Katzen mit der Kastration ruhiger werden! Und das wichtigste: sie ist sooooo süß ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenFutterschweine, es ist nicht zu fassen
![]() Kitten Download completed ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine Tütchen![]() Ihr habt euch einen wahnsinnig hübschen Temperamentbolzen eingefangen ![]() ![]() ![]()
Re: Das kleine TütchenUnd sie weiß, dass sie hübsch ist. Kamera ist immer willkommen
![]() Clever ist sie auf jeden Fall und so flink! 2 erwachsene Frauen konnten nicht verhindern, dass sich der Terrorpelz rohe Putensteakstücke klaut. Ich hatte ja schon 2x Kitten, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Sie ist auch immer am meckern, wenn ihr was nicht passt. Das merkt man richtig, und trotzig wie ein kleines Kind. Zack, gibt es was mit der Pfote. Die Bedeutung von "nein" ist bereits absolut klar. Aber wie lange ein "nein" anhält, ob es bei allen Anwesenden gültig ist und ob man es nicht mit einem Pfotenhieb wegwischen kann ... da sind wir noch dran. Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenZu schön, Sophie! Viel Spaß weiterhin mit der kleinen Terror-Maus!
![]() ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Das kleine Tütchendas gibt noch manche unruhige Nacht
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das kleine TütchenDie ist klasse, die kleine Terroristin
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Das kleine TütchenIch lach mich schlapp ... was für ein Temperamentsbolzen!
Ihr werdet noch viel Spaß mit der kleinen Maus haben. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Das kleine TütchenHerrlich, da frage ich mich doch glatt wer hier wen erzieht?
Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit eurer temperamentvollen Fellnase. ![]() Grüsse von Tamara
| ||