Gatte, wer ist das auf dem 2. Bild?
| |||||
Re: So kriegt man den Tag gut rumAlles sehr tolle Fotos!
![]() Gatte, wer ist das auf dem 2. Bild? Liebe Grüße
Alpha
AW: So kriegt man den Tag gut rumDas ist doch ganz bestimmt Freddi oder?
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Re: AW: So kriegt man den Tag gut rum
Gaaaanz genau! ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: So kriegt man den Tag gut rumSummi - die kleinen Puschellöwen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: So kriegt man den Tag gut rumGatte der Kallie liegt aber entspannt rum*grins
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
AW: So kriegt man den Tag gut rum![]() Auch Hundemänner liegen ganz entspannt hier in der Gegend rum :grin: Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
So kriegt man den Tag gut rumDein Hundi ist ja Klasse!!! Sogar die Augen hält er sich zu, einfach süss.
Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
AW: So kriegt man den Tag gut rumMein Schrödi verdrückt sich vor der Sonne und vorm Feind. Anscheinend hat er gerade einen Kampf hinter sich und ne Brosche am Ohr. Aber wer weiß, wie der Gegner aussieht
![]() ![]() Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
| ||