Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Ich glaub normale Hühner sind für Katzen auch einfach zu groß. Bei Küken sieht das schon anders aus. Letztes Jahr hat mir ein fremder Kater zwei Küken weg geholt. Hat er allerdings auch nur geschafft, weil die kleinen durch den Zaun gepasst haben und die Glucke halt nicht. Sonst hätte der Kater ein Problem gehabt. Da geht dann nämlich nicht nur die Glucke drauf los, sondern dann auch die ganze Herde incl. Hahn. Und das gibt Ärger!
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Ist die niiiiiiedlich!
Es tut mir sehr leid, dass du Domino gehen lassen musstest. Aber ich bin sicher, sie ist sehr einverstanden damit, dass Victor die kleine Victoria zur Seite bekommt. Und bin ich eigentlich die Einzige hier, die fasziniert von dem grünen Fuß war? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Die armen Küken
![]() Danke Gytha, erst jetzt ist mir die Besonderheit der Namenswahl aufgefallen ![]() Nee, der grüne Fuß stach mir auch direkt ins Auge ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Willkommen kleine Victoria in der Familie von Domino nebst Victor. Du scheinst ja schon die Chefin heraushängen zu lassen, das kann ja noch was werden. Sie schaut wirklich allerliebst aus, hat es aber bestimmt faustdick hinter den Ohren. Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit der Zaubermaus.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Tamara, aber aber ich bin doch gar nicht bei Domino eingezogen....
![]() ![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Herzlich willkommen, kleine Viktoria, bei "Familie" Domino.
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Sie sieht schön frech aus
![]()
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Oh, so eine süße Freche! Die hätt ich auch genommen!
![]()
Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Die is ja knuffig!
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Guckt mal wer nächste Woche bei mir einzieht...Oh, was für eine süsse Maus. Da hat sie sich aber tolle Dosis ausgesucht.
Und deinem Domino eine gutes Ankommen auf der anderen Seite ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||