Ich drücke dich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Mein RoterAuch wenn jetzt schon wieder die Tränen fließen, das wollte ich euch noch zeigen. Das letzte Bild von uns - ich find, man sieht es ihm schon an. Ich wollte es nicht wohl nicht wahr haben.
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Roteroch Mensch, der Süße
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein Roter... ach Menno
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein RoterDu weisst doch, liebende Augen sehen anders - ich sehe nur Zwei die zusammengehörten!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mein RoterJa, Rlm, da hast du Recht. Mit beiden Aussagen.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterLetzte Nacht hab ich geträumt er wäre wieder da.
Super vorwurfsvoll weil ich nicht einsehen will, dass es einfach Zeit für ihn war. Komisches Zeug träumt man manchmal. Liebe Grüße, SophieS
| ||