Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Das kleine Tütchen![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Das kleine Tütchen
Häh? Was jetzt genau ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
AW: Das kleine Tütchen![]() Das sind die Bürsten und Kämme, mit denen wir hier kämpfen ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Re: Das kleine Tütchen
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Das kleine TütchenLouis hat'n Ganzkörper-Iro
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
AW: Das kleine TütchenEs kommt auf die inneren Werte an. Was glaubst du wie oft meine Frisur schon verhunzt war
![]() Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Re: Das kleine TütchenDanke Summi, die zweite Bürste hab ich auch
![]() Der Iro ist der Hammer, ich hoffe, das bleibt uns erspart ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Das kleine TütchenMein Coonie Chewie mag es überhaupt nicht, gebürstet zu werden. Das ansonsten sehr liebe Tier wird dann zum Tiger. Ich habe einen Kamm gekauft, der grobzinkig ist und die einzelnen Zinken drehen sich. Kämme dieser Art nimmt man normalerweise zum Auflösen von Verfilzungen. Damit wird Chewie 1-2x wöchentlich gekämmt. Ab und zu ziehe ich ein paar Mal den Furminator durch sein Fell, höre aber damit auf, bevor er ausflippt. Sein Fell ist schön fluffig, Verfilzungen hat er keine.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Halb- und Langhaarkatzen nur kämmen und nicht bürsten soll. Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Das kleine TütchenOh LE, das ist ein guter Hinweis mit dem Kämmen.
Momentan wird die Bürste nur verdroschen :rolleyes: Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenSig. Rasco mag bürsten nicht wirklich - wohl wegen der vielen Unterwolle, die beim Fellwechsel auch zum verfilzen neigt.
Wir haben das Problem mit einer Hunde-Massage-/Fellentwirrbürste gelöst. Die empfindet er als so angenehm, dass er sie sogar bringt, wenn es wieder juckt. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||