Anmelden    Registrieren

Wie blöd kann man sein?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wie blöd kann man sein?

Beitragvon SophieS » 29. Juli 2013, 13:06

Auf dem Kundenparkplatz meines Mannes stand am SAMSTAG (!) Vormittag ziemlich außerhalb ein Auto mit Hund drin, Fenster Spaltbreit offen. Hund ging es gut.
Aufmerksame Leute haben Bescheid gegeben und der Fahrer des Wagens wurde mehrfach ausgerufen.

Erfolglos, dann wurde das Ordnungsamt informiert ...

Als das Ordnungsamt kam sahen diese gerade noch, wie der Wagen umgeparkt wurde. Sie sind natürlich gleich hinterher und haben die Fahrerin zur Rede gestellt.
Der Oberhammer: es handelte sich nicht um eine Kundin sondern um einen (Gast)-Mitarbeiterin ... sie hätte normalerweise bis 20 Uhr gearbeitet und so lange wäre der Hund dann auch im Auto gewesen.
Sie wurde dann vom Laden freigestellt ... Was ansonsten auf sie zukam weiß ich nicht.

Aber ich frag mich echt: wie hohl muss man sein einen Hund bei den Temperaturen den ganzen Tag im Auto zu lassen???
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wie blöd kann man sein?

Beitragvon LimitedEdition » 29. Juli 2013, 13:23

Das frage ich mich jeden Sommer wieder! Idioten sterben halt nicht aus.
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Nettsche » 29. Juli 2013, 21:41

Es gibt auch Leute, die lassen bei Hitze ihre kleinen Kinder im Auto zurück - unlängst erlebt bei uns auf dem Lidl-Parkplatz. Die Scheiben waren zwar runter, aber das Kleinste lag in seiner Babyschale auf dem Beifahrersitz und hat geschrien und das größere war meines Erachtens auch nicht älter als 1-2 Jahre. Wie gedankenlos kann man nur sein. Abgesehen von der Hitze hätte ich schon Angst, mir könnte jemand meiner Kinder klauen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Meusel » 30. Juli 2013, 19:28

Es gibt leider immer noch zu viele Leute ohne Hirn! :nh:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Pögerl » 1. August 2013, 20:27

Total Hirnlos!!!!!!! Würde meinen Hund bei dieser Hitze nicht mal beim Einkaufen im Auto lassen.
Pögerl

Zurück zu Alles für die Katz'