Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Berry mit Kragen UPDATE - Der BefundZuletzt geändert von nasenbär am 2. August 2013, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Berry mit KragenAh herrje .. hoffentlich regnet es nicht
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Berry mit KragenEr wird es überleben, auch wenn er momentan nicht so schau
![]() Ich finde es immer bezeichnend, wenn große, stattliche Hunde mit Halskrause zum Schosshund mutieren. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Berry mit KragenSehr glücklich schaut er nicht gerade aus.... Berry, halt durch, bald ist dat Dingens wieder weg und du bist wieder der alte.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Berry mit KragenBoah, dieser Blick *ggg* Armer Berry! Alles wird wieder gut
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Berry mit KragenDer arme , wann wird er den wieder los ?
Re: Berry mit KragenUi, der guckt aber leidend, hoffentlich braucht er den Kragen nicht allzu lange tragen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Berry mit KragenEin Bild des Jammers...
![]() Aber es ist ja nur zu seinem Besten, und das versteht er doch sicherlich.... Oder? ![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
AW: Berry mit KragenOh jeh da leidet aber jemand. ;-)
Re: Berry mit Kragenein leidender Mann!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||