Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadLiebe Topo, ich kann dir nachempfinden, wie dir zumute sein muss. Fühl dich gedrückt. Gute Reise Pascha und grüß die anderen, die schon auf dich warten, um mit dir zu spielen, da auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadMit Tränen in den Augen - Lieber Pascha, ich hoffe Du bist gut angekommen auf der großen Wiese und kannst nun unbeschwert von körperlichem Leiden ruhen.
Liebe Topp, ich nehme Dich in den Arm. Es gehört sehr viel Mut, Weitsicht und Liebe dazu, einem geliebten Wesen den letzten Gang zu erlauben. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadDas ist der Moment, vor dem wir Tierbesitzer immer die größte Angst haben, der Zeitpunkt, unsere Fellnasen gehen zu lassen. Aber du hast mit Sicherheit den richtigen Moment abgepasst und jetzt geht es ihm wieder gut.
Komm gut auf der anderen Seite an, kleiner Mann. Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||