Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadKleiner Pascha-Mann, jetzt bist auch du auf die andere Seite gegangen.
![]() Topo ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadOh nein Topo
![]() Gute reise pascha
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-Thread![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadIhr Lieben, ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die liebevolle Unterstützung
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadAch Mensch Topo wie traurig! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Aber du kennst ihn am besten. Jetzt muss er sich nicht mehr quälen.
Machs gut Pascha! Topo ![]() Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
AW: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadOh jeh, Topo, das tut mir sehr leid. :-(
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadDanke Ihr beiden. Heute morgen wusste ich es einfach
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadAch Topo, es tut mir so leid. Aber ich bin mir sicher, dass Du die richtige Entscheidung im richtigen Moment getroffen hast. Man spürt das einfach, wenn man einem Tier so verbunden ist.
Er wird immer bei Dir sein, auf eine eigene Art. Jetzt tut es leider erst einmal nur weh. ![]() Gute Reise, kleiner großer Mann! ![]()
| ||