Oh nein!!! Aber du wirst wissen, was für ihn am besten ist.
bist du sicher, das es nicht auch mit dem Wetter zusammenhängt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadOh nein!!! Aber du wirst wissen, was für ihn am besten ist.
bist du sicher, das es nicht auch mit dem Wetter zusammenhängt? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadJa Dido, ich bin sicher
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadAch Topo, in mir krampft sich alles zusammen.
Ich drück dich einfach mal ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadDanke Sophie, ich drück Dich auch
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadWie traurig Topo, ich drücke dich mal ganz fest. Die Entscheidung ist sicherlich die Richtige auch wenn sie verdammt schwer ist.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadAch Mensch, das macht mich sehr traurig ...
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadLiebe Topo, es ist der größte Liebesdienst, den wir unseren Tieren erweisen können, sie gehen zu lassen, wenn sie nicht mehr können.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Stunden und Tage ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-Threadvor einer Stunde ist er friedlich in Michas Armen eingeschlafen. Er hatte innerhalb der letzten 4 Tage nochmal 100 g abgenommen.
![]() Mach's gut Pascha, ich passe auf Deinen Kumpel Muckel auf ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadTopo, ich weiß, wie es dir gerade geht.
![]() Gute Reise Pascha, der große Rote, das ist Gizmo - grüß ihn schön von mir. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||