Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadDagny sagt auch: alles probieren, wobei sie uns eine andere Paste mitgegeben hat, damit die Blutkörperchen mit hilfe von hochdosiertem Eisen wieder besser werden.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-Threadhm meine sind nicht dünn, aber seit 2-3 Monaten auch total mäkelig. Lass ich das Nassfutter stehen, sind sie genauso stur wie ich, und lassen es echt schimmeln!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadIch hab jetzt nicht verfolgt, was ihr alles versucht habt. Aus den Zeiten mit meinen alten Nierenkatern erinnere ich noch:
Hähnchenleber - gekocht Rindergehacktes - roh Rindergulasch - roh Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft Hühnchen (Brustfilet) mit einem Löffel Honig abgekocht, animiert auch zum Trinken, wenn man den Sud mitgibt Reconvales haben wir damals auch als Tonicum gehabt und Linus täglich mit einer Spritze in die Schnute gegeben. Wünsche gutes Gelingen! ![]() ![]()
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadThunfisch is bäähh... Hähnchen gekocht noch viel mehr
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-Threadmagste wieder die Dosen haben, die meine nicht wollen?
Hat beim letzten mal doch auch super geklappt... ich drücke die Daumen, dass es jetzt wieder besser wird, weil ja auch schon kühler...
Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadIch schwöre ja auch auf Reconvales.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadRindfleisch roh geht bei uns auch immer.
![]() Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadLienchen, Danke, aber vom Naßfutter hat er anscheinend im Moment überall Ekzeme. Er sieht aus wie ein gerupftes Huhn rund um Kopf und Hals
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadOch Mensch...
Re: Der "Pascha-muss-ordentlich-fressen"-ThreadEr hat gestern abend ein bisschen Leber gefressen, aber mehr auch nicht und heute morgen kam er noch nicht mal runter, um in seinen Napf zu sehen, ob was drin ist, was er mag. Auch nicht nach Aufforderung, auf die er in den letzten Tagen wenigstens reagiert hat.
Ich mag ihn jetzt nicht mehr quälen und mein Mann bringt ihn daher nachher zu unserer TA-Freundin Dagny. Ich habe mich heute morgen nochmal intensiv verabschiedet und ihm gesagt, dass er gehen darf und dass er unser Tippelprinz ist, unser Seelchen. Mach's gut Pascha. Ich bin sehr traurig, aber es wird dir dann besser gehen als jetzt. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||