Tierarzt hat mich grad angerufen, die Urne ist schon da. Das ging ja mehr als schnell.
Ich hole sie heute noch ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Mein RoterTierarzt hat mich grad angerufen, die Urne ist schon da. Das ging ja mehr als schnell.
Ich hole sie heute noch ab. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterZu uns in die Wohnung, ins Regal ... sieht auch eher aus wie eine Skulptur.
Wir haben leider keinen Garten, sonst hätten wir eine andere Variante gewählt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterOh Sopherl - das lese ich erst jetzt.
Es tut mir so leid. ![]() Ihr werdet mit Sicherheit einen schönen Platz für Sein Urne finden - da bin ich mir sicher. Und vergessen wird er nie werden. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Mein RoterAch Sophie
![]() Ich hab es leider jetzt erst gelesen und weiß wie es ist, nach sooo langer Zeit ein geliebtes Tier zu verlieren! Jetzt geht es ihm wieder gut und er paßt von dort oben auf dich auf! ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mein RoterDanke Lacri.
Jetzt ist es schon über eine Woche her und nix, aber auch gar nix wird besser. Abends ist es besonders schlimm. Ich vermiss ihn so furchtbar. Liebe Grüße, SophieS
Re: Mein RoterDoch, es wird besser. Aber es dauert halt seine Zeit. Mein Spiky ist am 24.12.2011 um genau 19.00 Uhr gestorben. Ich habe wochenlang jeden Abend um 19 Uhr ganz automatisch auf die Uhr geschaut. Irgendwann hörte es auf. Ich vermisse ihn heute noch, obwohl ich tolle Katzen habe.
Re: Mein RoterSophie das dauert! Aber der Schmerz vergeht, doch die Sehnsucht bleibt bestehen!
Ich vermisse ganz besonders meinen Winnemann noch heute ganz furchtbar und kann an manchen Tagen auch nur mit Tränen in den Augen von ihm sprechen! Und er ist dieses Jahr schon 4 Jahre nicht mehr da! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mein RoterIch kann ganz normal von ihm sprechen ... Ich hab auch noch Witze gemacht wegen der Einäscherung ...
Und dann sitz ich abends da und keiner kommt schmusen. Ich seh einen Zipfel orange und es ist wieder nur das Sch...Sofakissen. Es sind nur 2 anstatt 3 Näpfe oder auch einfach nur so und dann fließen die Tränen. Liebe Grüße, SophieS
| ||