Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
AW: Mein RoterDas tut mir sehr leid.
![]()
Re: Mein RoterOh nein, Sophie, es tut mir unendlich leid! Das erinnert mich fatal an unseren Nöldl, da ging es dann auf einmal auch sehr, sehr schnell.
Ich weiß, Worte können dich jetzt nicht trösten, aber wenn es hilft - hier denken so viele an dich und deinen Kummer. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein RoterIch danke euch allen von Herzen.
Ich erwarte dauernd, dass er ums Eck kommt. Im Augenwinkel seh ich was, dreh mich, und da ist nix. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterDas tut mir sehr leid, Sophie
![]()
Re: Mein RoterAch Mensch Sophie, komm erst mal her
![]() Jetzt hab ich doch etwas Tränen in den Augen. Es tut mir soooo leid! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Im Moment ist dir das Herz sehr schwer und das wird auch in nächster Zeit noch so bleiben. Aber es wird besser - versprochen. Und dein großer Roter wird immer in deinem Herzen sein. Irgendwann wirst du dankbar und lächelnd an ihn zurück denken können. Und es ist so ein Geschenk für dich und für Gizmo gewesen, wenigstens in deinen Armen einschlafen zu können, glaub es mir. Liebe Grüße
Alpha
Re: Mein RoterOH NEIN - Sophie!! Ich sitz hier mit Pippi in den Augen.
Wichtig ist nur, dass es ihm jetzt wieder gut geht - so schwer es dir auch fällt! Meine Gedanken sind bei dir! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
AW: Mein RoterOh nein Sophie, das kann ich gar nicht glauben. Es tut mir unendlich leid. Fühl dich umarmt, trösten kann man da nicht
![]() Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
Mein RoterSophie das tut mir sehr leid!
Knuddel
Re: Mein RoterWie furchtbar traurig ist das ?
![]() Es ist vor allem deshalb so traurig, weil der kleine Mann gerne noch ein bisschen verweilt hätte, doch wenn die Kräfte dann doch zuende gehen, hat dieser Wunsch keinen Wert mehr. Wie gut, dass Ihr beobachtet habt, wenn es am Ende doch nur zum Gehen gereicht hat. Mach es gut, mein Großer, Du hast mich eine Nacht lang so intensiv begleitet, dass ich Dich nie vergessen werde. Du bist gut angekommen damals, so eindrücklich ist das bisher nur selten geschehen. Seid Euch des tiefen Mitgefühls bei uns sicher, liebe Sophie. Wir trauern mit Euch, unsere Gedanken begleiten Euch. Trost soll Euch geben, dass Gizmo jetzt ohne Schmerzen und Beschwerden des Alters ist, nur vorausgegangen, wo wir uns alle irgendwann wiedersehen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||