Anmelden    Registrieren

Tote Maus im Haus

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Tote Maus im Haus

Beitragvon Meusel » 15. Juli 2013, 20:31

Emily hatte letzte Woche eine lebende Maus angeschleppt und sie im Wohnzimmer freigelassen. Obwohl wir alle verzweifelt versuchten, die Maus wieder einzufangen, konnte sie entwischen. Sogar Wackelkater Kaspar hatte sich eifrig an der Jagd beteiligt, aber eigentlich mehr behindert als unterstützt.
:D

Na ja, jedenfalls war die Maus unauffindbar und ging auch nicht in die aufgestellte Lebendfalle. Wir hofften, sie hätte vielleicht wieder selber den Weg nach draußen gefunden.

Jedenfalls saßen wir gestern Abend beim Fernsehen auf der Couch, da bemerkten wir einen üblen, süßlichen Geruch. Der Meuselmann leuchtete mit der Taschenlampe hinter die Couch und zog eine kleine Mäuseleiche hervor. :shock:

Wir haben Emily natürlich ins Gewissen geredet, dass sie so etwas nie wieder machen darf. Hier ein Bild der Missetäterin und ihr müsst zugeben, sie versucht wirklich, ein zerknirschtes und schuldbewusstes Gesicht zu machen:
:D

Bild
Ihr müsst auf's Bild klicken, dann wird es größer.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Tote Maus im Haus

Beitragvon tamara » 15. Juli 2013, 21:10

Oh ja sie macht ein schuldbewusstes Gesicht und auch Kaspar guckt überrascht. Dabei wollte sie euch doch bloß ein Geschenk machen und nun wisst ihr das nicht zu würdigen. Bestimmt denkt sie Menschen sind eigenartig.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Tote Maus im Haus

Beitragvon der gatte » 16. Juli 2013, 10:20

Was ein Blick! Der süssen Maus kann man ja nicht böse sein.
Ich schaff es aber auch nicht unserer "Draußenkatze" mitzuteilen, dass wir in der Lage sind uns selbst zu ernähren und sie nichts für uns besorgen muss.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Alles für die Katz'