Leider hat sich das Tigerbaby ein wenig versteckt

| |||||
Frankfurter Zoo am 06.07.2013https://picasaweb.google.com/cannonier3 ... aj_6-7gkQE
Leider hat sich das Tigerbaby ein wenig versteckt ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013Interessante Fotos Topo, so viele Affen in einem Zoo und die hübschen Seehunde, die mag ich ja besonders. Tja, das Tigerbaby war etwas zurückhaltend, dafür lag da eine andere Raubkatze auf dem Baum, möglicherweise hat das den Kleinen verängstigt.
Ich liebe Zoos, auch wenn es viele Gegner gibt. Solange dort jedes Tier artgerecht gehalten wird werden dadurch viele Tierarten geschützt. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013In den meisten Zoos mit alten Anlagen ist artgerechte Haltung nicht machbar. Aber es wird überall alles dafür getan, dass sich das verbessert. Ein gutes Beispiel ist in Gelsenkirchen der Zoom.
So auch in Frankfurt, die gerade den Brillenbären und Brüllaffen eine neue Anlage gebaut haben, die heute eingeweiht wird. Da das zeitgleich mit dem Ironman Ffm läuft, sind wir lieber gestern hin ![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013Topo, schöne Bilder sind das geworden!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013So tolle Bilder, danke Topo.
In diesen Zoo fahren wir auch öfter mal ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013Schöne Bilder topo
![]()
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013Was hattest Du da für ein Objektiv drauf?
Wirklich Superfotos dabei - die Pfoten oder der Steinbock im Grünen... rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013Danke
![]() die Löwen sind gerade in der "Brunft" und sie lagen ganz dicht beieinander. Ich fand das mit der Pfote so süß ![]() rlm, das ist ein Sigma 18-200, so ein allround Teil und meiner Meinung nach besser als das vergleichbare Tamron. aber das ist Geschmacksache ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013Das Tamron dazu habe ich ja gerade im Test (18-270), kann jedoch noch nichts dazu sagen - meine Kamera ist in USA. Mal sehen, wenn sie wieder da ist. Ich möchte noch eine Runde See-Motive bei ordentlichem Wetter machen, damit ich den Vergleich zum großen Sigma habe, von dem ich ja enttäuscht war.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Frankfurter Zoo am 06.07.2013welches Sigma war das?
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||