Anmelden    Registrieren

Tierquäler vom Niederrhein endlich gefasst?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Tierquäler vom Niederrhein endlich gefasst?

Beitragvon Gytha » 25. Juni 2013, 13:19

Ich weiß nicht, ob ihr es verfolgt habt, aber am Niederrhein treibt ein Tierquäler sein Unwesen, auf dessen Konto schon ein Schafbock und ein Pony gehen, weitere Pferde soll er auch verletzt haben. Und jetzt könnte es tatsächlich eine Sie sein, ein 17jähriges Mädchen - hier der Bericht.

Nun wünsche ich nur, sie wäre es, damit die Tiere endlich wieder ihre Ruhe haben. Wie ich mit so einem Menschen umgehen würde, mag ich mir allerdings im Moment nicht ausmalen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tierquäler vom Niederrhein endlich gefasst?

Beitragvon tamara » 25. Juni 2013, 14:05

Habe ich schon vor einigen Tagen gelesen, man war wohl einige Zeit nicht sicher, ob sie die alleinige Täterin ist oder ob es noch einem Komplizen gibt. Ganz schlimm sowas. Wie gestört muss ein Mensch sein um sowas zu tun ?
Hoffentlich wird sie jetzt entgültig gefasst und in Gewahrsam genommen.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Kitti » 25. Juni 2013, 21:27

Ganz schlimm ist das, ich verfolge das natürlich die ganze Zeit.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 17-jähriges Mädchen zu so etwas fähig ist, auch rein körperlich, aber es scheint ja so zu sein. Unfassbar. Wozu ist so ein Mensch noch fähig?
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Beitragvon Röschen » 26. Juni 2013, 11:23

Das Mädchen muss wohl sehr krank sein. Psychologen sollen jetzt ihr Motiv herausfinden.
Sie hat ja nur kleine Tiere (Zwergpony, Ziegenbock) getötet. Dazu ist sie körperlich in der Lage.
Röschen

Zurück zu Alles für die Katz'