Die alte Stallbesitzerin spuckt Gift und Galle und will uns alle vor Gericht ziehen bzw. die Stallpacht bis zum letzten Tropfen rausquetschen. Ob und inwieweit sie damit durchkommt, müssen wir derzeit prüfen. Eine hat keinen Vertrag, 2 haben einen Vertrag mit 1 Monat Kündigungsfrist und ich Blödmann habe 3 Monate Kündigungsfrist. Nachdem sie jetzt zunächst auch bei mir Ablauf 31.7. bestätigt hat, hoffe ich, mit diesem Schreiben durchzukommen und die letzten beiden Monate zu sparen. Allerdings habe ich heute nochmal das gleiche Schreiben, mit neuerem Datum und Kündigungsbestätigung zum 30.9. erhalten. Man wird sehen.
Hinzu kommt jetzt auch noch, dass mein Dicker sich bei der letzten Beisserei durch seinen Stallgenossen, bei dem er in seinem Paddock gestürzt hat, sich scheinbar doch schwerer verletzt hat. Ich hatt davon auch erst 2 Tage später erfahren und das gesamte Ausmass erst am 4. Tag. Da de TA direkt Schmerzmittel gespritzt hatte, schien es zunächst besser zu sein. Aber jetzt hat er wohl wieder Schmerzen und ich warte mit bangem Gefühl, was der TA am Montag sagt, wenn er ihn erneut untersucht. Ich hoffe, dass es nicht irgendwas Ernstes ist und die Behandlung auch nicht ins Unermessliche steigt. Neuer Stall ist schon ein gutes Stück teurer, dann für 2 Monate auf jeden Fall doppelte Gebühr. Seine monatlichen Medikamente wegen der Stoffwechselerkrankung und jetzt auch noch das. Ich mag so langsam nicht mehr