Die süße Emily, zärtlich "Emmele" genannt. Ist sie nicht zum Abknutschen?

Xavi fühlt sich beim Putzen gestört:

Kaspar mit seiner neuen Häkelmaus:

Kaspar und Emily beim Sonnenbaden:

| |||||
Re: Meine drei im Garten*Emmele* ist wirklich ne ganz toll Süße,aber deine 2 Jungs sind auch zwei tolle Kerle.
schöne Fotos Maxi und Lilly
Re: Meine drei im GartenEine supersüsse Bande hast du da, Meusel!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Meine drei im GartenDa habt ihr ein echtes Dreamteam zusammen!
Ich freu mich immer, die Truppe zu sehen oder von ihr zu lesen! ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Meine drei im GartenIch bin so glücklich, dass die drei sich so gut verstehen! Das hat anfangs gar nicht so nach Harmonie ausgesehen.
![]()
Re: Meine drei im GartenWunderschöne Bilder. Und der Xavi gefällt mir besonders gut mit seiner außergewöhnlichen Farbgebung.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Meine drei im GartenEinfach nur schön! Alle drei sind süß, aber Emmele gefällt mir ganz besonders.
![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Meine drei im GartenToll ,ich kann mich noch gut an die anfangs Schwierigkeiten erinnern;)
Re: Meine drei im Garten@hexlein, das kann ich auch!
![]() Oh mein Gott, das sah anfangs alles andere als friedlich aus. Aber jetzt grad ist Emily wie narrisch um den Xavi rumgehüpft und wollte ihn zum scherzen animieren, aber der will seine Ruhe und schlafen. ![]() @Katzenmama: Xavi ist ein Snowshoekater, das ist eine Züchtung aus Siam und American Bicolour. Ich find seine Zeichnung auch wunderschön und seine blauen Augen mit dem Silberblick. ![]() @Venus: Emmele ist auch so süß mit ihren riesigen Augen und den kleinen Öhrchen. Mein Bruder behauptet, sie sieht ein bisserl aus wie Yvonne Catterfield. ![]()
Re: Meine drei im GartenEine wunderschöne Dreierbande hast du da Meusel und so harmonisch, ein Traum. Mir gefällt auch Emmele besonders, aber mein Liebling wird immer der Kaspar bleiben. Und deinem Bruder kannst du ausrichten, dass Emmele tausendmal hübscher ist als diese Catterfield-Tante.
![]() Grüsse von Tamara
| ||