Sie saust den ganzen Tag immer wieder unter meinem Wohnzimmerfenster her und hin. Die Katzen mögen diese Animation auch sehr.

Ist sie wohl eine Haselmaus? Oder doch eine farblich sehr schöne Hausmaus?

| |||||
Ms Olivia Stone ... oder: Fine stellt sich vorIch möchte Euch heute meine neue Freundin vorstellen, Fräulein Olivia Stone, Spitzname Fine. Sie lebt in einem kleinen Steinhaufen voller Kopfsteinpflastersteine, die seit locker 20 Jahren unter einem unserer Fliederbüsche lagern. Die Vogelfutterplätze sind für sie natürlich quasi Essen auf Rädern. Und bitte keine Witze über ihre Figur, die Dame ist in anderen Umständen und von dem Mäuserich natürlich weit und breit nichts zu sehen!
Sie saust den ganzen Tag immer wieder unter meinem Wohnzimmerfenster her und hin. Die Katzen mögen diese Animation auch sehr. ![]() Ist sie wohl eine Haselmaus? Oder doch eine farblich sehr schöne Hausmaus? ![]() ![]() ![]()
Re: Ms Olivia Stone ... oder: Fine stellt sich vorWas für eine hübsche kleine Dame!
![]()
Re: Ms Olivia Stone ... oder: Fine stellt sich vorEin niedlicher kleiner Gast. Ich tipp auch eher auf Hausmaus.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ms Olivia Stone ... oder: Fine stellt sich vorNiedlich!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ms Olivia Stone ... oder: Fine stellt sich vor
Danke! Dann ist sie ja quasi eine Verwandte von meiner langjährigen Garagenmaus Fine aus Sachsen! ![]() Ich hatte ihr gestern ein paar Sonnenblumenkörner vor den Eingang gelegt. Sie war sehr erstaunt und erst eine Weile skeptisch, ob das nun Gutes bedeutet. ![]() ![]()
| ||