Summi schrieb am 18.05.2007 09:20 Uhr:
Hast du gar keine Angst, dass deine beiden Schnecken übers Regal abhauen?[/quote]
Nö, das ist ihnen wohl doch zu hoch, auch wenn da das Katzennetz zu Ende ist. Aber sie dürfen ja auch nicht "alleine" raus

| |||||
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]
Nö, das ist ihnen wohl doch zu hoch, auch wenn da das Katzennetz zu Ende ist. Aber sie dürfen ja auch nicht "alleine" raus ![]()
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Autor = Duffy
Sag mal, sind bei Dir rechts und links vom Balkon gleich die Nachbarn oder ist da die Welt zu Ende?
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Nur rechts wohnt direkt ein Nachbar links der is weit weg - waruhum?
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Autor = DUffy
Hat mich einfach nur mal so interessiert. ![]() D.h. dann bei Dir, wenn Geheimnisse ausgetauscht werden musst Du in die Wohnung? ![]()
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Also hier "brüllt" man doch nich
![]()
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Autor = Duffy
Also bei uns brüllt auch keiner, außer ich unterhalte vom von meinem Balkon (2. Stock) mit der Nachbarin auf dem Balkon im 1. Stock in der nächsten Reihe. ![]() Aber bei normaler Lautstärke (und wir haben ja keine Durchgangsstraße) kann man die Unterhaltung einen Stock tiefer gut verstehen. Ist auch schon ab und an mal passiert, wenn ich draußen telefoniert hatte, dass die Nachbarin einen Stock tiefer fragte was ich eben gesagt habe. Sie dachte ich rede mit ihr. [33]
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Du hast einen Pflaumenbaum auf dem Balkon? Wo, bitte, muss ich klingeln?
![]()
Re: Frau Tetis Balkon - nimmt langsam Formen an [1]Ha, Zylinderputzer habe ich erstmals auch, coole Teile!!
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||