Liest sich einfach nur super, Yuva, sehr schön! Und du liebäugelst nicht mit einem "Enkelkind"?

| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ja ja, die Pauls dieser Welt sind einfach tolle Kerle
![]() Liest sich einfach nur super, Yuva, sehr schön! Und du liebäugelst nicht mit einem "Enkelkind"? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Gytha, dohoch, wir liebäugeln schon. Aber erst im nächsten Jahr. Erst muss Paul "reifer" werden und ich muss meine Arbeitszeit umstellen/reduzieren. Das klappt aber erst in 2014. Aber dann!
Bilder kommen noch. Irgendwie klappt das vom Büro-PC nicht, muss ich heute Abend zu Hause mal einstellen. Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Letztes Wochenende war eine Tierfotografin beim Training. Hier einige Fotos:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
AW: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ist ein ganz schöner Prachtkerl geworden!
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das Selbe wollte ich auch gerade schreiben.
![]() Aber warum muss Paul noch "reifer" werden ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Toller Bursche dein Paul;)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist..."Reifer" im Kopf! Da ist noch zu viel Blödsinn drin. Aber das ist es ja auch, was ihn so liebenswert macht!
Körperlich ist er ausgewachsen und mittlerweile ein richtiges Muskelpaket. Kaum zu glauben, dass es derselbe Kerl ist, wie auf dem Bild im ersten Posting. ![]() Liebe Grüße, Ramona
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Wirklich, aus dem kleinen Päulchen ist ein stattlicher und wunderschöner Paul geworden. Tolle Fotos!
Gruß
| ||