Oh wie schön. Das ist ja auch ein sehr Hübscher!
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Mama hat wieder einen Mann im HausOh wie schön. Das ist ja auch ein sehr Hübscher!
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDer sieht ja richtig zufrieden aus
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausSo ein süsser Roter ....
Na, dass euere Mama dem nicht widerstehen kann ist ja klar. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDer hat einen feschen Hintern und ist schon ganz und gar Zuhause
![]() Viel Freude und Sonnenschein der Mama. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDer gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab eh ein Faible für die Roten
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausUnd wieder einmal steht einem glücklichen Katzenleben nichts im Wege.
Gratulation an beide. Und ja, einen wunderhübschen Mitbewohner hat sich deine Mama da ausgesucht! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDie Familienzusammenführung hat eine Vorgeschichte.
Eine Freundin von mir ist stolze Bedienstete von 4 Katzen/Katern. Da sie eine Katzenklappe hat, war eines Tages Mio eingezogen (mit Koffer und Rucksack) und gedachte die Nr. 5 zu sein. Um dies zu verdeutlichen, wurden überall Markierungspunkte gesetzt. Außerdem gab es Revierkämpfe (o.k. wer will aus einem schönen neuen Zuhause weg, wenn es draußen beginnt popokalt zu werden). Da eine andere Freundin von mir Ende letzten Jahres einen ihrer Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste und somit ein Plätzchen frei war, wurde Mio kurzerhand "umgesetzt". Auch hier alles wunderbar schön, viiiiel Platz und viiiel freie Natur. Beste Voraussetzungen also. Allerdings begann Mio den Altkater zu verkloppen und zu jagen. Meine Freundin hat es drei Monate versucht, dachte das Entbömmeln reduziert etwas die Revierkämpfe. Leider war dies nicht der Fall. Meine Freundin hing sehr an Mio, da er sehr verschmust ist, viel kuschelt und sich auch mal rumtragen läßt. Alles, was sie von ihrer Altkatze nicht gewöhnt ist. So und nun kommt Mama ins Spiel .... Wir versuchten schon längere Zeit, Mama ein Haustier einzureden um nicht so alleine zu sein. Sie hätte ja auch einem Alttier ein schönes Zuhause geben können. Während ihrer Geburtstagsfeier kam wieder die Rede darauf und da meinte sie, wenn sie wieder eine Katze haben sollte, dann einen Roten. Das wiederum hab ich meiner Freundin erzählt und sie meinte, Mio könne bei Mama einziehen. Ich hab dann sehr schnell einen "Besichtigungstermin" vereinbart und Mama hat sich wie zu erwarten war sofort in Mio verliebt. Am Montag letzte Woche wurde alles eingekauft, was Katz so brauchen könnte und am Dienstag (heute vor einer Woche) ist Mio bei Mama eingezogen. Inzwischen geht er auch schon kurzzeitig vor die Tür und kehrt immer schön brav zu Mama zurück. Er weis also schon sehr genau, wie schön er es auch hier hat. Meine Freundin (Katzenmama 2) ist schon noch bischen traurig, weil es bei ihr nicht funktioniert hat, freut sich aber auch für Mama mit. Ja und unsere Mama ist wieder etwas fröhlicher und weis jeden Tag Neuigkeiten zu berichten. Zuletzt geändert von Nettsche am 2. April 2013, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausNettsche, die Geschichte ist einfach zu schön. Am Ende wird doch alles gut
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDanke für diese wunderbare Vorgeschichte, Nettsche!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausSo beim Aufräumen kam mir jetzt der Gedanke, dass doch alles seinen tieferen Sinn hat und es so manche Schicksalsfügungen gibt. Man könnte meinen, das war alles so geplant.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||